für Bergisch Gladbach
×
×

Dietzler H.W. Friseur

Siebenmorgen 22
51427 Bergisch Gladbach - Refrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 02204 6 41 02
Gratis anrufen
webmaster@modefriseur-dietzler.de http://www.modefriseur-dietzler.de
Dietzler H.W. Friseur 02204 6 41 02 Bergisch Gladbach Siebenmorgen 22 51427 Refrath 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Fiorentino Hair Stylist
(4)
Hauptstr. 255
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(1)
Nußbaumer Str. 16
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dietzler H.W. Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2022Kai Kempermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, eine freundliche sowie gemütliche Atmosphere und ein sehr gutesPreis/Leistungsverhältnis zeichnen diesen Friseursalon aus. Deswegen zählt der Modefriseur Dietzler aus meiner Sicht zu den besten Friseursalons Bergisch Gladbachs. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2022kai74

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr zuverlässiger und guter Friseur. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren hier Kunde und hatte nie etwas zu beanstanden. Umso bemerkenswerter ist dies aufgrund der vorherrschenden Coronalage. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden meine Spitzen schneiden zu lassen. Das Endergebnis war vi...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 64102, +49 2204 64102, 0220464102, +49220464102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dietzler H.W. Friseur?

Die Adresse von Dietzler H.W. Friseur lautet: Siebenmorgen 22, 51427 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Dietzler H.W. Friseur?

Dietzler H.W. Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dietzler H.W. Friseur?

Dietzler H.W. Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen